Neue Verfahrensmechaniker für Roder gesucht

Roder Kunststofftechnik GmbH bietet noch für Sommer 2017 freie Ausbildungsplätze

Unser Team der Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik will erweitert werden: Wir suchen noch Auszubildende für den Ausbildungsstart im August diesen Jahres. Jetzt bewerben und direkt ab 1.8. mit der Ausbildung bei uns anfangen!

Die Verfahrensmechaniker/innen für Kunststoff und Kautschuktechnik sind bei Roder für den reibungslosen Ablauf der Produktion zuständig. Von der richtigen Mischung der verschiedenen Kunststoffe und Kautschuksorten bis hin zum Einrichten und Bedienen der großen Spritzgießmaschinen sorgen sie dafür, dass die Produktion reibungslos abläuft.
Voraussetzungen, die Sie für diese Ausbildung mitbringen sollten: Umsichtiges Arbeiten, mathematisches und technisches Verständnis und Entscheidungsfreudigkeit.

Ausbildung mit Perspektive:
Wir bieten eine fundierte Ausbildung in einem engagierten professionellen Team. Viele unserer Auszubildenden können wir nach der Ausbildung für den eigenen Personalbedarf übernehmen.

Ihre erste Ansprechpartnerin ist Frau Lichtwald.


Bitte senden Sie aussagekräftige Unterlagen per Post an:

Roder Kunststofftechnik GmbH
z.Hd. Frau Lichtwald
Taschenmacherstr. 5
23556 Lübeck

Wir sind gespannt auf Sie und Ihre Bewerbung!



Zurück