Erfahrung und Expertise für unsere Kunden

Mit über 50 Mitarbeitern konnten wir in den letzten Jahren Arbeitsplätze sichern.
Als alteingesessenes Lübecker Unternehmen sind wir bereits langjährig als Arbeitgeber in der Region tätig und nehmen unsere Aufgabe zur Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und Auszubildenden ernst.

Wir legen Wert auf einen gesunden Mix aus Erfahrung und frischem Wind. Inzwischen haben wir ein gewachsenes Team mit einer guten Mischung aus langjährig erfahrenen Mitarbeitern und jungen Kollegen, welche wir zum großen Teil selbst ausgebildet haben und nach der Ausbildung weiterbeschäftigen konnten.


Wichtig für den hohen Standard und die Qualität unserer Produkte ist die permanente Weiterbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unter anderem in Kooperation mit dem Kunststoffinstitut Lüdenscheid und der FH Lübeck erfolgt.

 

Ausbildung bei Roder:

Jedes Jahr stellen wir neue Ausbildungsplätze zur Verfügung.
Wir sind Ausbildungsbetrieb für Verfahrensmechaniker und Industriekaufleute.

 

Karriere bei Roder:

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen, aber bei grundsätzlichem Interesse rufen Sie gern an und informieren sich bei uns (Kontakt).